TANZSCHULE
Seit über 23 Jahren sind wir auf dem Markt Bern und wachsen schnell und professionell. Wir sind stark führend in Bachata Sensual, Salsa Miami (Cuban & Linea) so wie Kizomba. Die Showgruppen sind weit bekannt und erfolgreich an jeder SM.
https://www.salsaluca.ch/

STARS und PARTNER
Auf unserer Homepage sind internationale Stars aufgelistet mit denen wir immer wieder oder gar regelmässig zusammenarbeiten. Die Stars die bei uns arbeiten dürfen sind alle sehr umgänglich und geliebt bei unseren Schülern. Mit Stars die unsere Schüler respektlos oder abwertend behandeln arbeiten wir nicht.
https://www.salsaluca.ch/index.php/team/our-worldstars

TEAM
Unser Team aus mittlerweile 22 top Lehrer & Assistenten wächst und wächst und wird immer besser. Sie sind offensichtlich sehr begehrt auf dem Markt.
https://www.salsaluca.ch/index.php/team

TANZKURSE
Gemeinsam zum Ziel. Du als Teil der Klasse bist uns wichtig. Wir nehmen uns die Zeit Dich persönlich zu begleiten. Egal ob Kurse wie Salsa, Bachata, Styling oder andere, in Bern oder anderen Locations. Die Didaktik wird von Salsaluca den Lehrern vorgegeben. Diese unsere Dienstleitung soll natürlich auch Spass machen. Den Spass ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Du als Kunde wirst nicht nur durch das Lehrerpersonal , nein sondern auch von der GmbH bestens betreut und gefördert.
https://www.salsaluca.ch/index.php/kurse

TANZSHOWS
Lust auf den grossen Bühnen zu tanzen? Lust alles aus Deinem Talent rauszuholen? Dann bist Du bei uns am richtigen Ort gelandet. Unsere Erfahrung sowie Verbindungen in die Szene ist schon seid Jahren bekannt. Wir haben alle Arten von Shows, von Gruppen bis Duo oder gar Solos. Besprich mit uns Deine Ziele und Wünsche und wir finden den richtigen Weg für Dich. Nebst den x-Fachen CH-Meister Titeln sind wir auch der Weg zu den Internationalen grossen Bühnen. Also worauf wartest Du noch?
https://www.salsaluca.ch/index.php/showgruppen

AUSGANG & PARTYS
Unser Hauseigener Club "Kulturbistro" ist weit bekannt und gut besucht:
https://www.salsaluca.ch/index.php/events/agenda

Also ... sei herzlich willkommen bei uns !

- Schnuppern gratis
- Du kannst problemlos alleine kommen
- Wir haben die Loyalty Card
- Schreib uns 079 724 12 44 / salsaluca@salsaluca.ch
- profitiere von dem 50% Gutschein für Dein erster Kurs bei uns (POP-up auf der Homepage)

FRAGEN & FAQ?
https://www.salsaluca.ch/index.php/kontakt#faq

PREISE
Unsere Kurse gehen meist 10 x entweder 60 oder 90 Minuten
Aktuelle Preise vom 01.01.2023 sind für 10 mal 60/90 Min 270/210 Fr. Nur der Akrobatik Kurs ist 320 Fr.
https://www.salsaluca.ch/index.php/kurse/preise

TRAILER
https://www.salsaluca.ch/images/videos/official_trailer/trailer2023.mp4

Eventos