AfroCubism feat. Eliades Ochoa

Afro-Pfingsten Festival: Vergünstigung für Dich und Deine Amigos

Bestelle 4 Tickets – und erhalte das Fünfte gratis dazu!
Erlebe mit Deinen Freunden einen Abend mit heissen Rhythmen, als 5er-Gruppe jetzt zum Hammerpreis von SFr. 56.- statt SFr. 70.- pro Person!


So geht’s:
Bestelle mindestens 4 Tickets für die Noche Latina (egal ob Samstag- oder Mehrtagespässe) auf www.afro-pfingsten.ch, dann wird Dir innerhalb von einem Werktag gratis ein Gutschein für einen weiteren Samstag-Tagespass gutgeschrieben.
Jetzt profitieren, das Angebot ist bis 20. Mai gültig.

www.afro-pfingsten.ch

Die "Noche Latina" ist ein beliebter Bestandteil des Afropfingsten-Festivals geworden. Diesmal am Sa. 26. Mai sind wieder sehr interessante Artisten eingeladen: Ruzzo & Roldan (Orishas), Henry Santos (Aventura), Fuego und Amara (letzte drei bei Bibomusic). Man darf gespannt sein auf neuen heissen Rhythmen der lateinamerikanischer Musik.

SAMSTAG, 26. MAI 2012
Halle 53, Katharina Sulzer-Platz, Winterthur

Picason (Schweiz) 19.00 - 20.00 Uhr
Picason ist eine der wenigen Bands ausserhalb Kubas, die sich mit moderner und anspruchsvoller kubanischer Musik einen Namen gemacht hat. Die Truppe sorgt mit einer grossen Instrumentenvielfalt dafür, dass jedes Tanzbein schwingt.

AfroCubism feat. Eliades Ochoa (Kuba/Mali) 20.20 - 21.20 Uhr
Die Band ist Resultat eines geografisch zwar unerwarteten, musikalisch jedoch sehr überzeugenden Treffens. AfroCubism bringen, wie es der Name vermuten lässt, kubanische Klänge mit traditioneller Musik aus Afrika zusammen.

Henry Santos 21.40 - 22.40 Uhr
Begonnen hat Henry Santos seine Karriere mit der weltbekannten Band Aventura. Die Wurzeln dieser Band liegen zwar in der Dominikanischen Republik, aber gefunden haben sich deren Haupt-Mitglieder in New York. Sie gehören zu einer Familie und tragen alle den Namen Santos. Anthony und Henry singen, Lenny spielt Gitarre und Max übernimmt den Bass.

Fuego 23.00 - 24.00 Uhr
Als absolute Neuentdeckung präsentiert das Afro-Pfingsten Festival Fuego, der Latin-Pop und Reggaeton der Spitzenklasse auf die Bühne bringt. Der amerikanische Künstler, der seine Wurzeln in der dominikanischen Republik hat, tourt seit 2010 mit dem Album "La Musica del Futuro" durch die Welt. Er bezeichnet seine Songs demnach als Musik der Zukunft und genau das sind sie.

Ruzzo & Roldan (Orishas) (Kuba) 24.30 - 01.30 Uhr
Atemberaubende Weltpremiere: Ruzzo und Roldan sind die stimmstärksten Mitglieder der ehemaligen Orishas. Sie spielen neue und bekannte Orishas-Songs und starten in Winterthur einen weiteren Siegeszug um den Erdball.



http://www.afro-pfingsten.ch/liveKonzerte/nocheLatina