Caliente! @ Züri Fäscht - ein voller Erfolg!

Caliente! Riesen-Erfolg am Züri Fäscht

Das diesjährige 16. Caliente! fand am ersten Juli-Weekend erstmals im Rahmen des Züri Fäscht statt – und schaffte es, den Hafen Enge in eine aus allen Nähten platzende Fiesta zu verwandeln.

Ein Nonstop Programm von Latin-Bands, DJs, Dance Shows und vier grossen Sambaschulen aus Deutschland, Bern und Zürich heizten dem tanzenden Publikum ein. Man hatte das Gefühl, der Hafendamm Zürich-Enge befinde sich mitten in Südamerika oder der Karibik. Besucher verschiedenster Nationen, Gross und Klein, liessen sich von der Offenherzigkeit, dem Charme und der Lebensfreude der Latinos anstecken und tanzten, sangen, flirteten, dass es ein wahre Freude war. Der Publikumsaufmarsch war gewaltig und trotzdem blieb die Stimmung immer friedlich und fröhlich.

Die besten Caipirinhas des Züri Fäschtes und viele andere Getränke flossen dank des phantastischen Wetters in Strömen - notabene in und aus umweltfreundlichen Mehrzweckbechern. Das Caliente!-Motto „heiss und sauber“ konnte voll umgesetzt werden.

Muchas Gracias
Caliente! bedankt sich bei der Stadt Zürich, dem OK Züri Fäscht, Zürich Tourismus und den Caliente!-Partnern, ohne die das Latin Music Festival nicht möglich wäre. Hauptpartner waren Western Union, SBB, San Miguel Bier (Feldschlösschen), Yallo (Sunrise), Edelweiss Air (SWISS), DACIA (Renault), das Grand Casino Baden, Radio Argovia und die VBZ. Die Auflistung aller Partner findet sich unter: http://www.caliente.ch/de/partner/partner.html.

Caliente! 2011
Im Sommer 2011, vom 1. bis 3. Juli, kehrt Caliente! an seinen traditionellen Standort rund um den Helvetiaplatz im Kreis 4 zurück. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Festival Caliente!.

Saludos tropicales
Caliente!

[Caliente!]




http://www.caliente.ch