Calle 13 el lunes en Zurich!!

El lunes 29 de junio estará el duo puertorriqueño con gran banda en el Volkshaus de Zürich. Entradas de pié ya se agotaron. Pero todavía quedan asientos en el balcón.

Calle 13 sind ein Phänomen: Dank unzähliger, mitreissender Konzerte über viele Jahre haben sich Calle 13 in Lateinamerika den Status von Superstars erspielt. Sie füllen grosse Säle, ja gar Stadien und ihre Videos werden millionenfach angeklickt. Und es geht immer noch weiter! Die Puertoricaner Residente und Visitante heben mit ihrem neuen, Grammy-gekrönten Album «Multi-Viral» den Latinosound auf ein neues Level.

Vom einstigen Reggaeton ist so gut wie nichts mehr übrig geblieben. Stattdessen vermischen sie Rock und Electrosounds zu einem Latino-Cocktail, der auch dank des einzigartigen Flows von Residente derzeit unerreicht ist. Vergleiche mit Manu Chao sind durchaus angebracht, zumal sie sich in ihren Texten auch immer politisch explizit äussern. Am Freitag, 19. Juni, sind sie mit grosser Band endlich auch live in Zürich zu erleben – im Volkshaus und exklusiv in der Schweiz.

KONZERT:
Montag, 29.6.2015, 20.00 Uhr
Volkshaus Zürich

INFOS: http://www.allblues.ch/Calle-13/1715

TICKETS: Tickets con Ticketcorner, Die Post, Manor, SBB, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min., Festnetztarif)
http://www.ticketcorner.ch

Es hat noch Sitzplätze auf dem Balkon! Es gibt aber keine Stehplätze mehr im Verkauf (auch nicht an der Abendkasse)!

Eintrittspreise: CHF 50 (Stehplätze Parkett); CHF 60/70/75 (nummerierte Sitzplätze Balkon/Galerie)
Rabatt mit LatinoCard: CHF 15.00 günstiger. Nur Abendkasse. Nur 1 Ticket pro LatinoCard.

WEB: http://www.lacalle13.com