Das 23. Caliente! wird im Sommer 2021 stattfinden

Caliente! hätte normalerweise ab gestern Freitag, 03.07.20, während 3 Tagen sein 23jähriges Bestehen gefeiert - zumindest das Wetter wäre perfekt gewesen. Aus den bekannten Gründen musste das Festival auf das kommende Jahr 2021 verschoben werden. Die Sicherheit und Gesundheit der Festbesucher, Mitarbeiter/-innen, Künstler/-innen und Standbetreiber/-innen hat für OK-Team oberste Priorität.

Das Caliente!-Team bedankt sich herzlich bei den Caliente!-Fans, Partnern, Standbetreibern, Mitarbeitern, DJs, Artisten, Dance Shows und Sambaschulen für ihr Verständnis und ihre Unterstützung und wünscht ihnen und ihren Angehörigen gute Gesundheit.

Das 23. Caliente! wird am Wochenende vom 02.07.21 bis 04.07.21 im kommenden Sommer stattfinden. Wir freuen uns auf ein weiteres, friedliches und farbenfrohes Latin Music Festival mit Mercado Mundial.