Fiesta Latina Candela in Luzern & 2 Tanzflächen

Am Samstag, 20. Oktober erwartet uns in den Räumlichkeiten des Club Vaso Da Gama in Luzern ein unvergesslicher Abend. Ein Abend voller Ethusiasmus, Energie, und diversen Showtänze mit unwiderstehlichen Choreographien, musikalisch untermalt von unseren Star-DJ’s.

Fiesta Latina Candela am 20. Oktober in Luzern bietet ein einzigartiges Ambiente voller Unterhaltung mit ansteckenden tropischen Rythmen verschiedener Musikrichtungen wie Salsa, Merengue, Bachata und Reggaeton.

Einmal mehr ist das Team von Fiesta Latina Candela Stolz darauf, einen weiteren ihrer erfolgreichen Events durchzuführen, die Freude und Emotionen verbreiten.

Unser Special Guest ist DJ Theo, der uns mit dem Neusten und Besten seines Repertoires in Salsa, Merengue, Bachata und Reggaeton einheizt. In einem unvergleichlichen Werdegang in Luzern hat sich DJ Theo mit seinen vielseitigen Fähigkeiten bereits zum Lieblings-DJ der Salsaanhänger rund um diese Stadt gewandelt.

DJ Plinio aus Basel und Kenner der guten Salsamusik wartet mit einer neuen Mischung auf, um die Salsatänzer einmal mehr zu begeistern.

Alex Lima, direkt aus Frankreich, erwartet uns mit einer Paarshow, die sich durch einen einzigartigen Stil auszeichnet, der in der Schrittkombinationen durch den Samba beeinflusst wurde.

Patrizia & Mauro, Salsameister 2006, mit dem Miami Style, der sie auszeichnet und berühmt gemacht hat. Patrizia & Mauro – zwei professionelle Tänzer, die überraschend, aber zu recht den Meistertitel 2006 geholt haben. Diesen Samstag, 20. Oktober präsentieren sie uns ihre Première "Africa" – eine neuartige und ungewohnte Choreographie, die unser Publikum in Luzern verzaubern wird.

Erneut auf der Bühne von Candela begrüssen wir Candice & Lautaro mit ihrer neuen Choreographie “Perla Morena”. Candice & Lautaro sind Profis und Kenner der besten Salsaorte der Welt. Sie verfügen über eine grosse Erfahrung und haben die besten Bühnen und Kongresse der Welt gesehen. Diesen Samstag stellen sie dem lateinamerikanischen Publikum ihre neue attraktive Choreographie vor.

2. Tanzfläche Reggaeton
Am Samstag, 20. Oktober erwartet Euch auf der zweiten Tanzfläche der aktuell angesagteste Musikstil Reggaeton, gemischt mit Merengue und Bachata. Für die Unterhaltung zuständig ist DJ Banana.

Fiesta latina Candela – Dein Garant für das Wochenende, auch in Luzern!

Herzlich willkommen!