Julio Manguero Show (Cuba) EL CONGO REAL

Geovanny Torriente Julio Gonzalez, "Manguero" El Congo Real,
ist einer der besten Rumbero der neuen Generation und wird als solcher von seinen Kollegen in Kuba anerkannt.
Schon in jungen Jahren begann Julio Manguero als Rumba tänzer seiner Karriere.

Schon früh wurde sein Talent erkannt - und belohnt - denn im Alter von 10 Jahre gewann bereits den ersten Preis das Internationale Festival der Rumba in Varadero (Kuba).
Im August 2004 wurde er mit dem "Großen Preis von espectacularidad" in der National Festival der Rumba in Havanna ausgezeichnet.
Tänzer und Choreograph Manguero ist auch über umfangreiche Erfahrungen in der Lehre seiner Kunst.
Er hat in Lausanne sein Rumba Tanzschule gegründet, aber häufig reist er durch ganz Europa zu Festivals oder viele Kurse und Workshops zu animieren.

Samstag 21. März ist er in Zürich zu besuch im der Bananenreiferei "ME DICEN CUBA" mit eine Show und eine Animation zusammen mit Alex Salazar, los Masters de la Rumba sowie ein Live Konzert von Roby y Su Mecanica