Cover RimaSSafaR

LDDC - RimaSSafaR Album

Los Diablos Del Cielo sind nach ihrem ersten Meisterwerk „Tentacion Celestial“, welches in den Jahren 2008/2009 im In- und Ausland auf grosses Interesse stiess, über 30 Konzerte in der ganzen Schweiz ua. Royal Arena Festival, wieder mit neuem Album zurück!

Am 7. Mai 2010 wurde das brandneue Album „RimaSSafaR”, was aus dem spanischen Wort "RimaS", auf Deutsch „Reim“, und dem persischen Wort "SafaR", auf Deutsch "Reise", zusammengesetzt ist, veröffentlicht.

Die Jungs aus dem Zürcher Oberland haben viel und hart gearbeitet, bis endlich das 15 Tracks starke Album "RimaSSafaR" das Licht der Welt erblickte. Gerappt und gesungen wird in den Sprachen Spanisch und Englisch und es werden Themen behandelt, mit denen die Jungs in den letzten Monaten hart zu kämpfen hatten. Unter Anderem der Tod von Samir alias Tunicolo, der bei einem Autounfall ums Leben kam.

Nachdem beim ersten Album absichtlich keine Features gemacht wurden, holten LDDC auf ihr zweites Album zwei Freunde mit an Board. Kein geringer als Afu-Ra aus Amerika und ihr langjähriger Rapper Kollege CanavaR aus dem Zürcher Oberland sind darauf vertreten.

Musik aus dem Herzen, die alle spüren und fühlen können!



http://www.lddcmusic.com