Loco Escrito - Solo Album "Mi Vida Es Mia"

Die Musik gibt Loco Escrito den Platz den er braucht um sich mit seinen Gefühlen und Erlebnissen auseinanderzusetzen. Somit viel es Ihm nicht schwer, nach dem Beschluss mit LDDC eine kreative Pause einzulegen, seine Solokarriere zu starten. Mit seinem Album das am 21. März erschienen ist, will er sich nun endgültig als Solokünstler mit einer spannenden Geschichte und hervorragender Live-Band im Gepäck etablieren.

Das Album wurde durch die EP "Mi Vida..." angekündet und hat jetzt schon alle Erwartungen übertroffen. Loco Escrito’s temperamentvolle Stimme, zusammen mit der rhythmischen Musik der Live-Band, erweckt in jedem von uns die Freude, ein Bewusstsein für seine Gefühle zu haben und sie mit Stolz zu tragen.

Doch woher kommt Loco Escrito? Seinen Ursprung findet man in der für ihre Blumenvielfalt berühmten "Hauptstadt der Blumen" Medellín, in Kolumbien. Auch bekannt als die Stadt des ewigen Frühlings, oder wie hier bekannter als Stadt des Kokains, der Korruption und des Drogenbaron Pablo Escobar. Kurz nach der Geburt von Loco Escrito im Jahr 1990 als Sohn einer Schweizerin und eines Kolumbianers entschied sich die Familie Ihre Wurzeln mit dem Wunsch nach Sicherheit zu verlassen und in die Schweiz zu ziehen.

Passend zur Fussball Weltmeisterschaft in Brasilien liefert der Sportfanatische Loco Escrito den Hit-verdächtigen WM-Song "Goal". Und der WM sei Dank, wird er dieses Song an 3 Public Viewings spielen, darunter in Winterthur, Chur und Solothurn. Aber nicht nur Tanzaktive Songs findet man auf seinem Debüt Werk. Er stellt sein Gefühle und Wünsche persönlicher als je zuvor dar und hat sich stimmlich sowie musikalisch rasant entwickelt. Mit Songs wie "Mi Vida Es Mia" beweist er seine doppelte Professionalität in Rap und Gesang. Und mit Songs wie "Hago lo que puede" und "Cora Enfermo", wie er zu seinen Gefühlen steht.

Loco Escrito ist mit seinem Debüt Album "Mi Vida Es Mia" der perfekte Botschafter für die schönen Momenten im Leben.
Die Plattentaufe ist am 25.04.2014 im Moods Zürich.

itunes: "Mi Vida Es Mia"




http://www.locoescrito.com