Nächste Tanz- und Kulturreise von Cuba te llama! 28. Okt - 10. Nov 2016

Ich lade dich nicht einfach ein, nach Cuba zu reisen, ich lade dich ein, Cuba kennenzulernen.

In meinen Tanz- und Kulturreisen nach Cuba zeige ich dir als Cubanerin meine Kultur dort, wo sie lebt und ständig in Bewegung ist.
Das Reiseprogramm enthält nebst Tanzunterricht und Musik viele Leckerbissen. Ich führe dich an besondere Orte, die du normalerweise nicht kennenlernen würdest.
Die Tanzworkshops zu Rumba, Ritmica und Son werden von Live Musik begleitet. Dadurch geben wir dir die ganze Energie der cubanischen Rhythmen weiter.
Die Unterrichtenden sind erstklassige Tänzer. In unseren Workshops lernst verschiedene Stile kennen.

Mein Team aus Familie und Freunden unterstützt uns in Cuba.
Wir ermöglichen ihnen zu arbeiten.
Wir sorgen jeden Tag für Ambiente A LO CUBANO!