PASCAL G (El suizo de la bachata) lanziert neues CD

PASCAL G und seine Band aus der Dominikanischen Republik taufen ihre neue CD "THE TALE OF LOLA". Am 24. August 2007 im Gallery Pratteln.

Pascal G ist wohl einer der talentiertesten und ungewöhnlichsten Sänger, den die Schweiz derzeit zu bieten hat. Wenn er singt, dann scheint plötzlich eine andere Welt auf: Weiße Palmenstrände, ein rauschendes Meer, tanzende Menschen, vom Klang seiner Stimme befeuert, beseelt, verzaubert.

Alle Sorgen sind vergessen, und für die Dauer der Lieder blitzen alle Träume auf wie Sterne am Firmament – bevor sie verlöschen. Dieses bewegende Gefühl – schwankend zwischen Melancholie und Euphorie – ruft er auch mit seiner neuen, im Juli erscheinenden Single "A Tale Of Lola" hervor. Es ist ein Lied, das eine traurige Geschichte erzählt, von einer schönen Frau und einer Liebe ohne Glück. Eine kleine große Tragödie, getragen von einem Rhythmus, dem man sich – wie allem, was der charismatische Pascal G macht, – nur schwer entziehen kann.