Reggaeton Con Clase vom 13.12.06

Reggaeton Con Clase

Nach grossem Erfolg geht „Reggaeton con clase“ von DJ Papi Electric am Samstag, 10. Februar 07 in die zweite Runde.

Am 16. Dezember 2006 erlebte das neue Partylabel „Reggaeton Con Clase“ seine Feuertaufe im proppen vollen Zürcher LeBal Club (Fotos unter www.reggaetonparty.ch). Die Idee des Labelgründers Beat Schaub alias DJ Papi Electric vermochte das Publikum zu begeistern, dieses kam dann auch in Scharen und die Party ging mächtig ab. Geboten wurde der beste Reggaeton aus allen Epochen gemischt mit ein wenig RnB, Bachata und heissen Latin Beats. Der Musikmix begeisterte das Publikum und so wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Kein Wunder, dass DJ Papi Electric nun die nächste Runde einläutet. Neben Papi Electric sind dieses Mal auch die DJs Copita, Banana, MC Kronix sowie die Dogmatize Dance Crew mit von der Partie. Die nächste heisse Partynacht ist also bereits vorprogrammiert.


DJ Papi Electric in guter Begleitung


Eventdetails / LeBal Club /Kongresshaus / Beethovenstr. 8, 8002 Zürich

Daten: Samstag, 10. Februar 2007
Location: LeBal Club, Beethovenstr. 8, 8002 Zürich
Doors: 23.00 Uhr
DJs: DJ Papi Electric (Kaufleuten/Bolero), DJ Copita (Kaufleuten,Caliente)
DJ Banana (Fiesta Candela)
Music: Reggaeton, RnB, Bachata, LatinBeats
MCs: MC Kronix
Animation: Dogmatize Dance Crew
Zutritt: ab 18 Jahren mit gültigem Ausweis

Hosted by: DJ Papi Electric & Tendance Events



http://www.reggaetonparty.ch