Tango Pasión - Argentinische Lebensfreude pur!

In zwei prickelnden Stunden raffinierter Sinnlichkeit und Virtuosität zeigt „Tango Pasión“ die breite Palette der Gefühlswelt zwischen Mann und Frau in Perfektion. Dabei wird der argentinische Nationaltanz zur Metapher für alle Gefühle.

Kein anderer Tanz bringt das Spiel zwischen den Geschlechtern derart auf den Punkt wir der fordernde und zugleich umwerbende Tango mit seinen Bewegungen.

Schauplatz von „Tango Pasión“ ist eine beliebige Tanzbar im Rotlichtviertel von Buenos Aires, dort, wo vor über 100 Jahren der Tango seinen Ursprung feierte.

Vor einer ausdrucksstarken Kulisse, erzählen die jungen, feurigen Tänzerinnen und die heissblütigen Tangueros mal in bunter Alltagskleidung, mal in eleganter Abendgarderobe von Liebe, Leidenschaft, Eifersucht und Machismo.

Tango Pasión ist seit 1993 auf Welttournee und wurde seither in zahlreichen Weltmetropolen mit „Standing Ovations“ gefeiert.

Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen der CTS Eventim, der schweizerischen Post, Manor und der SBB oder Ticket-Hotline 0900 55 22 25 (SFR 1.-/Min.)

23. bis 28. November 2010
Neues Theater Spirgarten, Zürich

07.01.2011
Musical Theater, Basel




http://www.ticketcorner.ch/tango-pasion-tickets.html?affiliate=TCS&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=456791