"Terra Samba" aus Salvador / Bahia - Brasilien

Für diejenigen, die TERRA SAMBA noch nicht kennen sollten: Es handelt sich hier um eine der beliebtesten Gruppen aus Bahia, die mit ihren bisher 12 CDs sowohl Gold, Platin, Diamant und Doppeldiament beschieden war und auf weit über 4 Millionen verkaufte Cds stolz sein darf.

1995 begann die steile Karriere der Gruppe TERRA SAMBA, nachdem sich der stimmgewaltige, sympatische und erfahrene Leadsinger Reynaldo Nascimento der Gruppe anschloß. Mit ihrem Produzenten Jarbas Veiga kam die 1. CD "Terra Samba Faz Bem" (Terra Samba tut gut) auf den Markt. Großen Publikumsanklang fand TERRA SAMBA auch Live, mit ihrem eigenen Stil des Samba-Pagode, in dem sie Traditionelles mit neuen Tendenzen vereinen, aber auch durch ihre natürliche Ausstrahlung, Lebensfreude und professionelles Auftreten.

Nachdem TERRA SAMBA einige Jahre hindurch für ihr eigenes Publikum in Bahia, Salvador spielten, ließ sich ihre Popularität nicht länger auf diesen Bundesstaat beschränken. Schließlich war ganz Brasilien verrückt nach der fröhlichen, stimmungsmachenden und äußerst tanzbaren Musik der Gruppe.
1999 begann auch ihre längst fällige internationale Karriere. Anfragen für Shows aus Japan, Frankreich, Italien, USA, Argentinien, Portugal und Bolivien überschwemmten das Büro der Gruppe in Salvador.
Dieses Jahr wird TERRA SAMBA wieder in Italien, Deutschland und in der Schweiz auftreten und dem europäischen Sommer einheizen. Das für TERRA SAMBA typische Publikum (in Brasilien durchschnittlich 10.000 Menschen) tanzt und singt mit der Gruppe, kann alle Texte auswendig und läßt sich jedesmal aufs neue mitreißen.

Auch dem europäischen Publikum sei eine heiße Darbietung versprochen und das Terra Samba Fieber prophezeit (aber keine Angst, denn "Terra Samba tut gut").
New CD: "DENDÊ, Label ConcertOne (for Italy).

TERRA SAMBA
Dom 29 Julio 2007, 20H
Alte Böse 1.Stock
Bleicherweg 5



Meet and Greet - Tickets Terra Samba für 90.--CHF

Zum ersten Mal auch in der Latinoszene: ein Meet and Greet - Ticket für 90.-- CHF. Es gibt jedoch nur 50 Stück.

Inbegriffen im Preis:

- Eintritt zum Konzert von Terra Samba
- Zusammentreffen mit Terra Samba und Valeria Eva
- Nachtessen zusammen mit den Künstlern
- Nachtessen inkl. Nichtalkoholische Getränke im Casa Loca Restaurant

Es gibt nur 50 Meet and Greet – Tickets

Beim Verkauf dieser Tickets muss die Person mit Namen und Vornamen sowie Adresse registriert werden.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an folgende Personen:

Gabriel 076 504 7153
Nino 079 402 22 22




http://www2.uol.com.br/terrasamba