"Viramundo: A Musical Journey with Gilberto Gil"

Der international anerkannte Musiker Gilberto Gil, der jahrzehntelang mit seinen ausverkauften Shows begeistert hat, tritt diesmal eine neue Art von Welttournee durch die südliche Hemisphäre an.

Von Bahia aus reist er ins Land der Aborigines nach Australien, in die Townships Südafrikas und ins brasilianische Amazonasgebiet und setzt so die Arbeit fort, die er als Brasiliens erster schwarzer Minister begonnen hatte – er macht sich für kulturelle Diversität in einer globalisierten Welt stark und skizziert seine Vision für unsere Zukunft: ein bunter vielfältiger Planet, auf dem alles mit allem verbunden ist, ein Planet des Miteinander, voller Hoffnung… und natürlich voller Musik!

Kinostart Deutschschweiz: 2. Mai 2013

Riffraff, Zürich: am So 21.4. Vorpremiere mit anschliessender Publikumsdiskussion inkl. Live-Schaltung zu Gilberto Gil!

AVANT-PREMIERES et PREMIERES ROMANDES en présence du réalisateur
GENEVE, jeudi 25 avril, 20h, Cinéma Les Scala
LAUSANNE, mardi 30 avril, 19h, Cinéma Pathé-Les Galeries
FRIBOURG, mercredi 1er mai, 18h15, Cinéma Rex
VEVEY, vendredi 3 mai, 20h30, Cinéma Astor
NEUCHATEL, samedi 4 mai, 18h, Cinéma Bio
LA CHAUX-DE-FOND, mercredi 8 mai, 20h45, Cinéma Abc




http://www.looknow.ch/index.asp